Services

Security-Engineering

Bei dem zunehmenden Anstieg von Cyberkriminalität, der seit den letzten Jahren immer akuter wird, stellt sich mehr denn je die Frage nach einer geeigneten Antwort, um derartigen Bedrohungen entgegenzutreten.

Endpoint-Security

Sicherheit ist eine Grundvoraussetzung für das zuverlässige Funktionieren von Computersystemen. Die Konzeption einer effektiven Gefahrenabwehr stellt dabei eine unabdingbare Maßnahme dar, die zudem sorgfältig durchdacht sein will.

Internet-Security

Im Internet unterwegs zu sein, ist in etwa so, als ginge man mit einer Augenbinde durch die Welt – man begegnet einer Vielzahl von Menschen, bekommt sein Gegenüber allerdings niemals zu Gesicht.

Netzwerk-Security

Ein junges Unternehmen, das gerade dabei ist, sich am Markt zu etablieren, steht kurz vor dem Durchbruch. Endlich ist es gelungen, die Entwicklungsphase eines neuartigen Produkts abzuschließen. Doch dann passiert es: Ein Angriff auf das Netz hat stattgefunden.

Mobile-Security

Völlig unerwartet erhält der Sales-Manager eines Unternehmens auf dem Weg zu einem Vertriebsgespräch die Mitteilung, dass sich wichtige Bedingungen geändert haben. Kein Problem: Schnell greift er nach seinem Tablet, was er nicht erkennt ist die Gefahr.